«Ych finde Wèrbig äfach soo zum Chotzé!»

Mit dieser Aussage sahen wir uns vor Jahren konfrontiert, und ganz ehrlich: Das finden wir auch! Denn glaubhafte Botschaften werden gelebt und nicht bloss vorgegaukelt.

 

Statt nur die Oberfläche zu polieren, entwickeln wir ein stabiles Fundament. Die gute Idee bildet die Grundlage aus denen Projekte wachsen können – egal wie gross oder klein. Genau deshalb entwickeln wir Konzepte und keine Werbung – und dies erfolgreich seit bald drei Jahrzehnten.

Klar, wir könnten schon auch kompliziert, mögen es aber lieber simpel. So kann Kommunikation entstehen, die verstanden wird. Zudem sind wir bekennende Kindsköpfe, was uns hilft, eine gute Idee mit einem narrativen Ansatz zu vergolden. Aber keine Angst: Wir können auch unlustig, denn beim Geld hört der Spass bekanntlich auf, und am Schluss muss auch das Budget stimmen.

Und das Wichtigste zum Schluss: Wir arbeiten immer als Team, zu dem wir selbstverständlich auch Sie als Auftraggeber zählen.